Wie kam ich dazu eine Webseite zu schreiben?

Bei einem Bekannten habe ich erfahren, dass er selbst eine Webseite schreibt. Da mich das Thema sehr interessiert, habe ich zu meinem Geburtstag eine Webadresse von ihm geschenkt bekommen. Zuerst habe ich mich ein wenig vor der Arbeit gedrückt, jedoch wurde mir nach meinem erlittenen Herzstillstand im April 2020 klar, dass das Leben nicht unendlich ist und jeder die Welt auf seine Weise voranbringen sollte. Daraufhin habe ich mich daran gemacht, diese Webseite zu schreiben.

Ich habe mir die Lebensaufgabe gesetzt, den Menschen in jeglicher Form zu helfen. Daher kannst du mich jederzeit anschreiben, Fragen stellen oder mit mir über bestimmte Themen sprechen.

Diese Webseite wird nie fertig sein, da ich immer Dinge ergänzen und häufig gestellte Fragen auf die Webseite stellen werde. In Zukunft wird es auch einen YouTube-Kanal, ergänzend zu dieser Webseite, geben. Also seid gespannt und mal sehen was mir noch so einfällt.

Falls du eine Frage an mich hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Entweder über das Kontaktformular, einfach ganz nach unten scrollen und auf Kontakt klicken, oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Über mich

Auf dieser Webseite findest du Informationen über mich.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Möglich über die Email Adresse unter der Rubrik Hilfe oder über Social Media.

Copyright © 2022 lukas-siebler.de — powered by Elementor