Über mich

Möchtest du mehr über mich wissen? Meine Hobbys? Auf welcher Schule ich war und was für eine Behinderung ich eigentlich genau habe? Möchtest du wissen, wie mein Elektro-Rollstuhl funktioniert? Oder einfach nur wie alt ich bin?

Das alles und vieles mehr…       

Hast du eine Frage?

Bild_Behinderung

Meine Behinderung nennt sich Muskeldystrophie Duchenne, eine erblich bedingte Erkrankung...

Bild_ehrenamtliche tätigkeiten

Meine ehrenamtliche Tätigkeit führe ich im Peru-Kreis aus. Jetzt fragen sich bestimmt einige, was der Peru-Kreis ist? Der Peru-Kreis ist ein peruanischer Singkreis der katholischen Gemeinde St. Sebastian...

Bild_Mein Leben

In den ersten drei Schuljahren ging ich in meinem Heimatort zur Schule. Als meine Erkrankung fortschritt, entschied ich mich eine Schule für Menschen mit einer Beeinträchtigung zu gehen...

Bei einem Bekannten habe ich erfahren, dass er selbst eine Webseite schreibt. Da mich das Thema sehr interessiert, habe ich zu meinem Geburtstag eine Webadresse von ihm geschenkt bekommen...

Über mich

Auf dieser Webseite findest du Informationen über mich.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Möglich über die Email Adresse unter der Rubrik Hilfe oder über Social Media.

Copyright © 2022 lukas-siebler.de — powered by Elementor