Racker

Hallo, ich bin Racker, ein braunes, etwas zu groß geratenes Odenwälder “Zwergkaninchen” vom Bauernhof. Ich befinde mich schon im Rentenalter, genauer gesagt bin ich 11 Jahre alt. Alle die mich schon auf Facebook kennengelernt haben wissen, dass ich manchmal einen Minijob beim Osterhasen habe. Dafür fühle ich mich noch jung und fit genug.

Vor ein paar Jahren hatte ich noch meinen Zwillingsbruder Moritz, dieser war so schwarz wie die Nacht. Ich bin immer sehr neugierig und möchte alles entdecken und erkunden. Bei meinem Bruder war das immer anders, er hatte den ganzen Tag nur fressen im Kopf. 

Mein Bruder und ich waren schon früh sehr umweltbewusst. Als unsere Nachbarn, die Hühner, einen Korb mit Gras bekamen, waren sie so verschwenderisch, dass sie es nur so lange gegessen haben, bis es trocken war. Wir haben uns immer riesig über das frisch getrocknete Heu gefreut. Naja, wie dem auch sei, jetzt genieße ich meine Zeit hier in der Seniorenresidenz bei Lukas. Da ich nicht mehr der Schnellste bin, darf ich jetzt im Garten auch ohne Zaun frei rumlaufen und den Sonnenschein genießen.

Über mich

Auf dieser Webseite findest du Informationen über mich.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Möglich über die Email Adresse unter der Rubrik Hilfe oder über Social Media.

Copyright © 2022 lukas-siebler.de — powered by Elementor