Herzensprojekt

KINDER

STERNE

Miri &

Lukas

KINDER

STERNE

Warum ein HerzensProjekt?

Hey wir sind Miri und Lukas

Wir sind beide erkrankt, auch wenn es nur bei einem zusehen ist.

Wir haben uns nicht immer helfen können oder etwas rückgängig machen, egal ob mit einer Krebserkrankung oder einer Behinderung. Doch eins stand fest, dass wir unser Leben mit Spaß und Freude genießen würden und das mit der Welt über Social-Media teilen. Um gleichzeitig Menschen mit ähnlichen Themen zu helfen. Kinder haben sich auch im Vertrauen an uns gewandt und gehören für uns beide zu unserer Welt dazu. Doch was uns gestört hat war, dass es Kinder gab, denen man auf Grund von Krankheit nur ein schönes Leben ermöglichen, doch ihre Schwierigkeiten nicht weg zaubern konnte.

Das möchten wir mit dem Event Kindersterne möglich machen. Kindersterne steht für Kinder und Jugendliche mit einer Krebserkrankung oder Behinderung, denen wir einen unvergesslichen Tag mit tollen Erlebnissen ermöglichen möchten. Hierzu bist du als Helfer gern gesehen oder eine Spende um dies zu ermöglichen.

Vielen Dank

Eure 𝑀𝒾𝓇𝒾 𝒲𝒾𝓁𝓁 𝑀𝑒𝑒𝓇
Euer Lukas.Siebler 

 

101

Kindern und Jugendlichen mit einer Krebserkrankung oder Behinderung möchten wir einen tollen Tag mit schönen Erlebnissen ermöglichen.

Live

Mit motivierender Live-Musik für groß und klein

Elterntreff

Hier besteht die Möglichkeit sich mit anderen Eltern auszutauschen, die vielleicht die gleichen Sorgen und Schwierigkeiten haben.

?????

Hier siehst du bald wer alles dabei sein wird. 

?????

Weitere folgen…

?????

Weitere folgen…

Hier könnte dein Logo steht

Copyright © 2022 lukas-siebler.de — powered by Elementor