Unimog Museum

Der Unimog, eines der geländegängigsten Fahrzeuge. 

Möchtest du den Grund meines Besuches im Unimog Museum in Gaggenau wissen?

Besuch im Unimog Museum

Ich wollte eigentlich schon immer mal in einem Unimog mitfahren, also bekam ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein vom Unimog Museum in Gaggenau geschenkt. Dort kann man mit einem Unimog mitfahren und erfährt Einiges 

über die Erfindung des Universal-Motor-Gerätes.

 

Das Highlight der Museumsbesichtigung war der Aussichtspunkt im 2. Stock, wo man die Unimogs, auf dem Testgelände, wunderbar beobachten kann. Faszinierend wie sie verschiedene Disziplinen absolvieren. Jeder andere LKW bzw. jedes Auto, hätte schon längst aufgegeben, oder wäre umgekippt.

 

Ich habe mich am Ende gegen eine Fahrt mit dem Unimog entschieden, da die Erschütterungen während der Fahrt so extrem sind, dass mein Gesundheitszustand dadurch gefährdet gewesen wäre.

 

Meine Eltern haben eine Fahrt mitgemacht, jedoch am Ende gesagt, dass man sehr durchgerüttelt wird und man so eine Fahrt nicht jeden Tag durchstehen könnte.

 

Trotzdem war es ein sehr gelungener Tag und definitiv ein empfehlenswertes Erlebnis.

Über mich

Auf dieser Webseite findest du Informationen über mich.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Möglich über die Email Adresse unter der Rubrik Hilfe oder über Social Media.

Copyright © 2022 lukas-siebler.de — powered by Elementor